Geburtstag von Herbert Reitinger

Veröffentlicht am 13.12.2016 in Allgemein

Sozialdemokratisches Urgestein wird 80

Herbert Reitinger hatte am Freitag, den 9.12.2016 seinen 80. Geburtstag.

Reitinger ist ein sozialdemokratisches Urgestein und war 19 Jahre in der Zeit von 1984 bis 2008 Mitglied des Kreistages und der SPD Kreistagsfraktion.

Hier war er im Jugendwohlfahrts- und Sportausschuss sowie im Bau- und Vergabe und im Sozialhilfeausschuss sowie als Vertreter im Kreis im Krankenhaus- und Jugendhilfeausschuss engagiert.

SPD Kreisverband mit Vorsitzender MdL Annette Karl, die Kreistagsfraktion mit Sprecher Günter Stich, sowie MdB Uli Grötsch, stellvertretende Landrätin Margit Kirzinger und Kreisrat und Fraktionskassier Heinrich Rewitzer gratulierten Reitinger und feierten seinen 80. Geburtstag mit.

 
 

Homepage SPD Kreisverband Neustadt WN

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Counter

Besucher:267615
Heute:4
Online:2

Facebook

Dem SPD Ortsverein Grafenwöhr auf Facebook folgen und keine News, Termine und Veranstaltungen verpassen!

Facebook SPD OV Grafenwöhr