Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1] [2] [>>]

Grüße nach Grafenwöhr.

 

von Gourmet am: 25.09.2020, 18:45 Uhr, Homepage: meine-1000-kochrezepte.blogspot.com


Schöne Grüe nach Grafenwöhr.

Allles Gute

Euer Michi aus Bautzen

von Michi aus Bautzen am: 15.09.2020, 16:59 Uhr, Homepage: https://meine-1000-kochrezepte.blogspot.com/


von Smithf251 am: 26.07.2018, 19:00 Uhr, Homepage: degdbfebeckegdeb.blogspot.com/


Gruß aus dem schönen, Odenwald.

von Foto_Fan am: 13.02.2018, 13:33 Uhr, Homepage: https://mein-fotobuch.blogspot.de/


gut gesagt Andreas... nur zusammen können wir was bewegen! Schön, dass es doch noch politisch engagierte Menschen gibt!

von Stefan am: 31.01.2012, 11:12 Uhr, Homepage: aktienonlinekaufen.wordpress.com


Liebe Genossinnen und Genossen aus Grafenwöhr, ich möchte mich bei euch für die Teilnahme an der heutigen Kundgebung zum Erhalt des eschenbacher KH bedanken. Gemeinsam sind wir stark! Und das muss erst der Anfang sein. Wir hören uns hoffentlich bald und treten gemeinsam für unsere Bürger hier im Städtedreieck ein! Schöne Grüße Andreas

von Andreas Karl am: 07.12.2011, 00:13 Uhr, Homepage: spd-eschenbach.de


Ja - ja, das liebe Gästebuch ist nun mal da für den Besuch, damit er drinnen niederlege was ihm im Herzen tief bewege. Nun bin ich des Lobes voll, Deine Homepage find ich ganz toll! Es gibt viel schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen. Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. Komme bald hier her zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück. Gruß Schmackes

von Meister Schmackes am: 29.06.2011, 09:59 Uhr, Homepage: www.schmackes.de/


Ich bin beim surfen über mehrere Websites und Gästebücher zu Ihnen gekommen und möchte meine besten wünsche hinterlassen. LG aus dem schönen Darmstadt

von Bamisto am: 27.06.2011, 11:13 Uhr, Homepage: www.bamisto.de/


Achtung Locationänderung Rock im Stadtpark!!! Der Rock im Stadtpark 2011 findet Witterungsbedingt in der Stadthalle Grafenwöhr statt!!!

von Tanja Beier am: 09.06.2011, 11:13 Uhr


Hallo liebe Genossinnen und Genossen aus der Nachbarstadt! Kann Euch zu Eurer Öffentlichkeitsarbeit via Homepage nur beglückwünschen. Aus Eschenbach übermitteln Euch die Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins die besten Glückwünsche zu Eurer sozialdemokratischen Basisarbeit. Wir wünschen Euch und allen Grafenwöhrer Bürgerinnen und Bürgern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 und für Euer Jubiläumsjahr viel Glück und Erfolg. Für Eure roten Brüder aus Eschenbach Im Auftrag Peter Lehr 1. Bürgermeister

von Lehr Peter am: 31.12.2010, 18:21 Uhr, Homepage: www.spd-eschenbach.de


Seiten: [1] [2] [>>]

Mandatsträger

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:267619
Heute:65
Online:1

Facebook

Dem SPD Ortsverein Grafenwöhr auf Facebook folgen und keine News, Termine und Veranstaltungen verpassen!

Facebook SPD OV Grafenwöhr