3. Silvesterlauf der SPD Grafenwöhr

Veröffentlicht am 10.12.2023 in Ortsverein

3. Silvesterlauf der SPD Grafenwöhr3. Silvesterlauf der SPD Grafenwöhr

3. Silvesterlauf der SPD Grafenwöhr

Feiere mit uns den Jahreswechsel beim aufregenden Silvesterlauf für die ganze Familie am 31.12.23 ab 13.00 Uhr! Entdecke die Freude des Laufens auf unseren neuen Strecken von 5,5 km oder 10 km, die dieses Mal bei der St. Anna Kirche in Grafenwöhr (Am Annaberg 5, 92655 Grafenwöhr) beginnen und enden. Egal, ob du rennst, joggst, walkst oder einfach nur gemütlich spazieren gehst – die offizielle Zeitnahme ist unwichtig, denn unser Fokus liegt auf gemeinsamem Spaß.

Die Startgebühr? Eine Packung originalverpackte Kekse, Plätzchen oder Lebkuchen. Wir hoffen auf angenehme Temperaturen, eine gemütliche Zeit zum Jahresausklang und freuen uns riesig auf viele Teilnehmer!

 

Mandatsträger

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:267619
Heute:128
Online:1

Facebook

Dem SPD Ortsverein Grafenwöhr auf Facebook folgen und keine News, Termine und Veranstaltungen verpassen!

Facebook SPD OV Grafenwöhr