Schneemann-Wettbewerb

Veröffentlicht am 21.01.2021 in Presse
 

Vergangenen Samstag endete unser Schneemannwettbewerb, welchen wir über Facebook angekündigt haben.

Um den Kindern und der Bevölkerung in Zeiten des Lockdowns eine willkommene Ablenkung zu schenken, haben wir kurzerhand über unseren Facebookauftritt einen Schneemann-Wettbewerb ausgerufen. Um dabei auch noch den derzeit geschlossenen Einzelhandel zu unterstützen, haben wir für die drei Bilder von Schneemännern, welche die meisten Daumen nach oben bekamen, Gutscheine von Petra Gradl ausgelobt.

Von Kopfstand, über Bierflaschen bis hin zum Olaf (aus "Die Eiskönigin") und ganzen Schneemannfamilien war wirklich alles dabei.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit ihren einfallsreichen Ideen mitgemacht haben!

Nachdem das Publikum in den Kommentaren per Like entschieden hat, möchten wir die Schneemänner mit den meisten Likes noch einmal vorstellen:

1. Platz: Celina Dötsch
(Schneemann mit Bierflasche und Tannenhaare)

2. Platz: Antonia Przetak
(Olaf aus "Die Eiskönigin")

3. Platz: Sa Brina (Leon & Nico)
(Schneemann im Kopfstand)

Auch bei allen anderen möchten wir uns bedanken - die Ergebnisse waren großartig! ☃️

 

Die eingereichten Bilder können in der Kommentarspalte des folgenden Facebook-Posts betrachtet werden:

Juhu es schneit liebe Kinder ☃️ Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern, Omas und Opas, endlich kommt etwas Schnee ???? wieder...

Gepostet von SPD Ortsverein Grafenwöhr am Dienstag, 12. Januar 2021

 

Zum Pressebericht von Stefan Neidl geht's hier:

https://www.onetz.de/.../drei-coolsten-schneemaenner...

 
 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Counter

Besucher:267616
Heute:12
Online:2

Facebook

Dem SPD Ortsverein Grafenwöhr auf Facebook folgen und keine News, Termine und Veranstaltungen verpassen!

Facebook SPD OV Grafenwöhr