Coole Grooves bis weit nach Mitternacht

Veröffentlicht am 11.10.2011 in Ortsverein

Partyfeeling pur – die Grafenwöhrer Stadthalle bebte

Grafenwöhr. (myd) Mit diesem Ansturm hatte die Organisatoren nicht gerechnet. Die erste Black&White Party, die auf die Initiative von Jungmitgliedern des SPD-Ortsvereins zurückging , in der ausverkauften Grafenwöhrer Stadthalle war ein voller Erfolg. Die meisten Gäste hielten sich an das Motto, kamen schwarz-weiß gekleidet und bekamen ein Freigetränk. Die meist Jugendlichen und jungen Erwachsenen nutzten zum Ende der Schulferien noch einmal die Gelegenheit, so richtig abzufeiern und abzutanzen. Für den entsprechenden Partysound sorgte DJ Yessir, der sonst im Cube in Weiden auflegt. Aktuellen Hits, Classics, Charts Black und Electro unterlegte er mit coolen Beates und Grooves, was beim Publikum sehr gut ankam und ständig für eine volle Tanzfläche sorgte. An den zwei sehr gut besetzten Bars, Getränke- und Essensständen war der Andrang bis zum Ende der Veranstaltung anhaltend groß. Besonders erwähnenswert ist die umsichtige Organisation der Verantwortlichen des SPD-Ortsvereins. Es wurde nichts dem Zufall überlassen. Durch eine Abfrage wurde der Bedarf an Shuttlebussen ermittelt und diese nach Bedarf eingesetzt. Ein großes Helferteam, strenge Einlasskontrolle und Präsenz verschiedener Organisationen sorgten für einen absolut reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.