Funk und Black im Spatzennest

Veröffentlicht am 12.11.2017 in Ortsverein

Die Discogänger der 1970er bis 1990er Jahre waren aufgefordert, die alten Zeiten aufleben zu lassen: Der SPD-Ortsverein Grafenwöhr hatte zur „Back-to-the-Past-Party“ ins „Spatzennest“ im Jugendheim eingeladen. Vorsitzender Thomas Weiß und sein Team sorgten dafür, dass keine Kehle trocken blieb. Immer die richtige Scheibe hatte DJ BFlor zur Hand. Bei Musik, die in die Beine ging, und bester Stimmung feierten die Junggebliebenen mit den jungen Besuchern der Party bis tief in die Nacht.

 

Mandatsträger

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:267619
Heute:32
Online:1

Facebook

Dem SPD Ortsverein Grafenwöhr auf Facebook folgen und keine News, Termine und Veranstaltungen verpassen!

Facebook SPD OV Grafenwöhr