SPD Ortsverein überrascht Seniorenheime in Hammergmünd und Grafenwöhr

Veröffentlicht am 18.12.2021 in Allgemein

Stadträtin Conny Spitaler und stv. Vorsitzende Claudia Wolf bringen Geschenke in die Altenheime

Schon das zweite Mal unter Corona Bedingungen brachten Stadträtin Conny Spitaler und die stellvertretende Vorsitzende der SPD, Claudia Wolf, kleine Geschenke für Bewohner und Pflegekräfte in die beiden Einrichtungen.

Vor der Coronapandemie konnten bei einer kleinen Weihnachtsfeier die Geschenke persönlich überreicht, Geschichten vorgelesen und gemeinsam mit den Pflegebedürftigen gesungen werden. Mit großer Freude erinnern sich die Bewohner der Pflegeheime daran. Einige Bewohner waren auch in diesem Jahr wieder bei der Übergabe dabei und freuten sich über die Geschenke.


Claudia Wolf und Conny Spitaler wünschten allen ein frohes Weihnachtsfest und vor allem ein gutes neues Jahr 2022. Auch bedankten sie sich für die unermüdliche und wunderbare Arbeit des Pflegepersonals. Ebenso wurden im Seniorenheim St. Sebastian in Grafenwöhr im kleinen Rahmen Geschenke von den beiden Vertreterinnen der SPD übergeben werden.


Die Vertreter der beiden Pflegeheime, Herr Gruber und Frau Adam nahmen dankend die Präsente in Form diverser Pflegeprodukte entgegen und zeigten sich für die ihnen auch in dieser schwierigen Zeit entgegengebrachte Aufmerksamkeit sehr begeistert.

 

Mandatsträger

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:267619
Heute:35
Online:1

Facebook

Dem SPD Ortsverein Grafenwöhr auf Facebook folgen und keine News, Termine und Veranstaltungen verpassen!

Facebook SPD OV Grafenwöhr