St. Sebastians Seniorenheim

Veröffentlicht am 29.12.2013 in Ortsverein

Grafenwöhr. (spi) Eine tolle Tradition pflegten am Wochenende die Grafenwöhrer SPD-Frauen: zu einer stimmungsvollen Adventsfeier mit Kaffee und leckeren Plätzchen trafen sie sich mit den Bewohnern des St.-Sebastian-Seniorenheimes, um mit ihnen gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Udo Greim, 2. Bürgermeister und SPD-Landratskandidat, und Heinz Asam spielten sich mit schönen alten Weihnachtsliedern auf dem Keyboard und der Klarinette in die Herzen der Anwesenden. Als kleines Präsent hatten die SPD-Frauen Conny Öttl, Martina Weiß, Christine Wächter, Barbara Hößl-Bauer, Michaela Hößl, Bärbel Lorenz, Waltraud Krieger und Brigitte Vlasek mit Unterstützung durch Gabi Schopf eine aus einem Frotteetuch gefaltete Weihnachtsmaus gebastelt, um den Bewohnern eine kleine Freude zu machen.

SPD-Stadträtin Elisabeth Werner bedankte sich bei dem Pflegepersonal und der Heimleiterin Brigitte Adam für ihre, nicht immer leichte, Tätigkeit und das Engagement und überreichte im Namen des SPD-Ortsvereines einen Scheck.