Silvesterlauf 2019

Veröffentlicht am 04.01.2020 in Gesundheit

Am letzten Nachmittag des Jahres veranstaltete der SPD Ortsverein Grafenwöhr zum ersten Mal einen Silvesterlauf an der Bierlohhütte. Bei rund 70 Teilnehmern war der gemeinsame Silvesternachmittag ein voller Erfolg.

Der Silvesterlauf wurde für die ganze Familie abgehalten: egal ob klein oder groß, jung oder alt - jeder war herzlich willkommen. Die viereinhalb Kilometer lange Strecke konnte gerannt, gejoggt, gewalked oder ganz einfach auch spaziert werden. Dabei ging es vor allem um den gemeinsamen Spaß. Als Startgebühr wurde eine Packung Kekse, Plätzchen, Lebkuchen oder auch Glühwein und Punsch erbeten, welche nach dem Lauf zur Stärkung aller Teilnehmer gemeinsam verzehrt wurden.

Um 13:00 Uhr wünschte der Initiator der Veranstaltung, SPD Bürgermeisterkandidat Michael Tiefel, allen Teilnehmern viel Vergnügen beim gemeinsamen Bewältigen der Strecke und gab den Start mit einem Schnitt durch das Flatterband frei. "Der Lauf wurde wirklich gut von der Bevölkerung angenommen und wird nächstes Jahr auf jeden Fall wieder stattfinden", freute sich Ortsvorsitzender Thomas Weiß, nachdem alle Teilnehmer den Lauf erfolgreich gemeistert haben.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern des Silvesterlaufs bedanken, welche mit uns gemeinsam eine gemütliche Zeit zum Jahresausklang verbracht haben. Unser Dank gilt auch dem Ortsverein, welcher die Veranstaltung tatkräftig unterstützt hat.

Hier geht's zur Bildergalerie des SPD Silvesterlaufs 2019.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Counter

Besucher:267615
Heute:15
Online:1

Facebook

Dem SPD Ortsverein Grafenwöhr auf Facebook folgen und keine News, Termine und Veranstaltungen verpassen!

Facebook SPD OV Grafenwöhr