Spende für den Bürgerladen Grafenwöhr

Veröffentlicht am 12.12.2019 in Soziales

Spendenübergabe im Bürgerladen Grafenwöhr

Am Donnerstag, den 12. Dezember 2019 konnte der SPD Ortsverein Grafenwöhr dem Bürgerladen unserer Stadt eine Spende überreichen.

Der Bürgerladen, welcher sich  nun seit über zehn Jahren für finanziell benachteiligte Bürger einsetzt und ihnen eine bessere Lebensqualität ermöglicht, ist ein Projekt des Bundesförderprogramms "Soziale Stadt".

Die Spendenaktion wurde im Rahmen des Adventsmarkts Grafenwöhr abgehalten und sollte die Weihnachtswünsche von sozial bedürftigen Kindern aus der Gemeinde unterstützten.

"Ohne den Ortsverein wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Vielen Dank für eure Unterstützung!", so Tiefel. Unser Dank gilt auch ihm als Initiator der Spendenaktion. Unser größter Dank jedoch gilt all jenen Bürgern, die uns dabei unterstützt haben, eine gemeindeweite Solidarität für die Weihnachtswünsche unserer finanziell benachteiligten Kinder zu leben!

 
 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Counter

Besucher:267615
Heute:18
Online:1

Facebook

Dem SPD Ortsverein Grafenwöhr auf Facebook folgen und keine News, Termine und Veranstaltungen verpassen!

Facebook SPD OV Grafenwöhr