Übergabe der Wahlunterlagen

Veröffentlicht am 09.01.2020 in Wahlen

Übergabe der Wahlunterlagen an die Stadt

Der SPD-Ortsverein Grafenwöhr hat am vergangenen Mittwoch die Wahlunterlagen an die Stadt übergeben.

Bereits zur Nominierungsveranstaltung der Stadtratskandidaten wurden Helmut und Karl-Heinz Wächter mit der Übergabe der Wahlunterlagen einstimmig betraut. Nun wurden die Unterlagen an den Beauftragten der Stadt, Herrn Lorenz Kraus, übergeben. Auch der Ortsvereinsvorsitzende Thomas Weiß und seine Stellvertreterin Conny Spitaler sowie SPD Bürgermeisterkandidat Michael Tiefel nahmen an der offiziellen Übergabe teil.

 
 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Counter

Besucher:267615
Heute:25
Online:3

Facebook

Dem SPD Ortsverein Grafenwöhr auf Facebook folgen und keine News, Termine und Veranstaltungen verpassen!

Facebook SPD OV Grafenwöhr