29.05.2022 in Veranstaltungen

Back to the Past Party 2022

 

Endlich ist es wieder soweit! Die SPD Grafenwöhr hält gemeinsam mit dem FLASHBACK ihre langersehnte "Back to the Past" Party ab!

24.05.2022 in Kreisvorstand von SPD Kreisverband Neustadt WN

Voller Einsatz für die SPD

 

Bei der Jahreshauptersammlung der SPD Weiherhammer wurden zahlreiche Mitglieder für ihre lange Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Auch die OV-Vorsitzende Johanna Krauß war unter den Jubilar*innen.

Johanna hat seit Jahren viele weitere Ämter innerhalb der SPD inne, u. a. managt sie seit fast zehn Jahren als Kassierin die Finanzen der KreisSPD. Und so ließ es sich unsere Kreisvorsitzende Nicole Bäumler natürlich nicht nehmen, Johanna bei der Jahreshauptversammlung in Weiherhammer persönlich zu ihrem Jubiläum zu gratulieren und ihr zugleich für ihre engagierte und zuverlässige Arbeit für die Sozialdemokratie DANKE zu sagen.

18.05.2022 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

 
v.l.n.r. Geschäftsstellenleiterin des SPD Unterbezirks Weiden-Neustadt-Tirschenreuth und 1. Vorstand Timo Schön

Der SPD-Ortsverein Grafenwöhr wählte am 15. Mai 2022 im Rahmen der
Jahreshauptversammlung eine neue Vorstandschaft. Die zahlreich anwesenden Grafenwöhrer Sozialdemokraten besetzten eine Reihe von Funktionen neu.

12.05.2022 in Kreistagsfraktion von SPD Kreisverband Neustadt WN

Geflüchtete sind in Neustadt willkommen

 

Im Lokal der Kleintierzüchter in Schirmitz tagte die SPD Kreistagsfraktion. SPD Kreisvorsitzende Nicole Bäumler konnte hier auch von der Sitzung der SPD Kreisvorstandschaft am 03.05.20022 sowie des SPD Unterbezirksvorstandes am 07.05.2022 berichten.

12.05.2022 in Kreisvorstand von SPD Kreisverband Neustadt WN

Fast ein halbes Jahrhundert SPD-Sitzungen dokumentiert

 
M.Sauer. Oskar Schwarz übergibt nach 45 Jahren die letzten Dokumente an die SPD-Kreisvorsitzende Nicole Bäumler.

Mehr als vier Jahrzehnte lang protokollierte Oskar Schwarz als Schriftführer akribisch die Sitzungen und Veranstaltungen der Neustädter KreisSPD. Nun übergab er einen Teil dieser Dokumente und zahlreiche Zeitungsausschnitte, die er über Jahrzehnte zusammengetragen hatte, der SPD-Kreisvorsitzenden Nicole Bäumler.

Mandatsträger

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:267619
Heute:32
Online:1

Facebook

Dem SPD Ortsverein Grafenwöhr auf Facebook folgen und keine News, Termine und Veranstaltungen verpassen!

Facebook SPD OV Grafenwöhr